Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPAZIERGÄNGE ZU ROMANTISCHEN BÜHNEN

26. August 2018, 16:00

Spaziergang zur Finisage der Ausstellung ROMANTIK HEUTE
26.8.2018, Treffen: 15h im Kunstraum, Spaziergang: 16h, dafür TNbeitrag €5,-

 

Gemeinsam erkunden wir die Ausstellung und suchen nach aktuellen romantischen Einflüssen. Gibt es eine neue Romantik? Wir gehen tatsächlich dieser Frage im Gehen nach, in dem wir den von Menschen erbauten Raum verlassen, um mit diesen Impulsen den ländlichen Raum zu erleben.
Vom Kunstraum Tosterglope aus gehen wir zusammen zu Fuß ein Stück durch das Dorf, biegen dann auf einen Feldweg ab, um die Haseninsel zu finden und zu schauen, welches Bild der Romantik uns heute sich dort zeigt. Welche Gedanken wachsen empor, welche Bilder werden klarer in uns? Wir finden eine Form dafür und geben ihr Flügel. Mehr wird nicht verraten!
Jeder Teilnehmer/in ist eingeladen diesen “Gang zur ROMANTIK HEUTE“ voller Neugier mit zu gestalten, und wir freuen uns auf dieses dynamische Miteinander!

 

Isabel Fehrenbach und Daniela Köster

 

Siehe auch ROMANTIK HEUTE

 

Die Spaziergänge werden gefördert von: